Startseite Ihres Sozialverbandes (Kreisverband Schaumburg) > Mobilitäts-Training für Senioren


Mobilitäts-Training für Senioren

Termine für das 1. Halbjahr 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe SoVD´ler,

auch im Jahr 2019 bieten wir wieder das beliebte Mobilitäts-Training in Zusammenarbeit mit der Kreisverkehrswacht Schaumburg auf dem 

Verkehrsübungsplatz in 31688 Nienstädt, Großer Kamp 9 an.

Mit Ferdinand Vyskosil von der Kreisverkehrswacht habe ich die nachfolgenden Termine (1. Halbjahr 2019) für den SoVD-Kreisverband Schaumburg am 14.02.2019 vereinbart. Gleichzeitig habe ich die Anzahl und Termine mit Horst Lissel abgesprochen.

Folgende Termine für die OV des KV-Schaumburg bieten wir zur Belegung an:

Datum Tag Beginn Plätze
06.04.2019 Samstag 10:00 Uhr 9 Teilnehmer
25.04.2019 Donnerstag 14:00 Uhr 9 Teilnehmer
23.05.2019 Donnerstag 14:00 Uhr 9 Teilnehmer

Die Belegung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung bei mir, nach dem Motto „Wer zuerst kommt …..“.

Mehr Informationen für den reibungslosen Ablauf finden Sie hier